top of page

Über mich

Ordnung war mir in der Kindheit eher ein Fremdwort. Mein Zimmer räumte ich selten und sehr ungerne auf. Ich habe die Dinge jedoch schon immer gerne nach Farbe und Grösse sortiert. Als Kind haben mich ausserdem die vielen kleinen Schubladen in der Apotheke fasziniert. Das war vermutlich auch der wahre Grund, weshalb ich mich kurzzeitig für eine Lehre als Pharmaassistentin interessierte. 


Erst beim Umzug in meine zweite Wohnung habe ich so richtig realisiert, wie wohltuend und befreiend es sein kann, weniger Dinge zu besitzen und für die schönen und nützlichen Dinge ein passendes Ordnungssystem zu haben. 

Meine Schwester hat mir vor dem Umzug den Bestseller "Magic Cleaning" von
Marie Kondo empfohlen. Dieses Buch hat mir das Ausmisten sehr erleichtert und mich nachhaltig inspiriert. 

 

Als zertifizierter Ordnungscoach FO liegt es mir am Herzen, Ordnung in dein Zuhause zu bringen. Mein Ziel ist es, dass du dich von überflüssigem Ballast befreien kannst und dich in deinem Zuhause richtig wohlfühlst.
 

Gerne möchte ich dir meine Leidenschaft fürs Ordnung schaffen weitergeben und freue mich, dich kennen zu lernen.

​

Kontakt

Portrait_TW1.jpg

Tamara Waser, 34
aus Winterthur

"Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen."

Guy de Maupassant

bottom of page